Wanderveranstaltung in Groß Gerungs

 

Datum:

26. Oktober 2009

Wanderstrecke:

10 Km ??

Kontr.- Labestellen:

1 Kontr.- und Labestelle

Wetter:

stark bewölkt - leichter Regen

 

Der Start-/Zielraum zu dieser Wanderung war im GH Krammer in Groß Gerungs. Die Wanderstrecke führte zuerst am Friedhof vorbei auf eine Anhöhe, um danach an Höhe verlierend hinab zur Zwettl. Nach Überquerung der Zwettl führte die Route gleich wieder auf die nächste Anhöhe, mit sehr schönen Fernblicke. In einem Gehöft in Dietmanns war die einzige Kontr.- und Labestelle. Die Wanderstrecke führte danach bergab zur Zwettl. Bei Hypolz wurde sie wieder überquert. Es folgte nochmals ein kurzes Berganstück und Gr. Gerungs war wieder erreicht. Diese Wanderstrecke war weit kürzer als angegeben, bzw. gewertet. Sie betrug nur ca. 6 Km !!!

Da kein Streckenplan erhältlich war, habe ich wieder einen eigenen gestaltet.                                                   Ausschreibung          Streckenplan


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Coole Page]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]

Copyright (c) 2009 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at