Wanderveranstaltung in Stockerau

 

Datum:

15. Februar 2009

Wanderstrecke:

10 Km ?

Kontr.- Labestellen:

1 Kontr.- u. Labestelle

Wetter:

bewölkt - wolkig

 

Der Start- Zielraum war wie in den vorangegangenen Jahren wieder im Sportzentrum "Alte Au".  Die Wanderstrecke führte entlang der Ausiedlung und des Lärmschutzdamms, danach unter der A22 hindurch. Auf breiten Wegen führte die Route durch die Au. Bei den Häusern "In der Au" befand sich auch die einzige Kontroll- und Labestelle, aber im Freien und dies bei diesen "kühlen" Temperaturen. Weiters folgte die Wanderstrecke dem "Lenau-Weg" und durch eine Gartensiedlung zum Ziel. Die Wanderstrecke war kürzer (ca 8 km) als angegeben. Ein Streckenplan war vom Veranstalter keiner erhältlich. Zur allgemeinen Ansicht der Wanderstrecke habe ich einen Plan beigelegt.                                                                                                                                       Streckenplan            Ausschreibung


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Coole Page]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]

Copyright (c) 2009 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at