Wanderveranstaltung in Krummnußbaum

 

Datum:

17. September 2006

Wanderstrecke:

11 km

Labestellen:

3 Kontroll- u. Labestellen

Wetter:

heiter - wolkig

 

Der Start- und Zielraum zu dieser Wanderveranstaltung war das Volkshaus "Rudolf Pichler". Über eine kleine Anhöhe mit schöner Fernsicht führte die Wanderroute für alle Wanderer nach Annastift, zur 1. Kontroll- und Labestelle. Nach einem kurzen Wegstück zweigte die 6 km Wanderstrecke ab. Der Markierung der längeren Wanderstrecken folgend kam man nach Wallenbach. Entlang dem rechten Donauufer führte der Wanderweg nach Diedersdorf zur 2. Kontroll- und Labestelle. Leicht ansteigend gelangte man auf einem bewaldeten Höhenrücken. Im Wald zweigte die 20 km Strecke ab und nach einer Schleife über Säusenstein und Holzleithen wurde sie wieder in die 11 km Strecke eingebunden. In Neustift war für alle Wanderstrecken die letzte Kontroll- und Labestelle. Bergab war das Ziel danach rasch erreicht.

 


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at