Wanderveranstaltung in Groß Gerungs

 

 Datum:

19. August 2006

 Wanderstrecke:

10 km (Nachmittagswanderung)

 Labestellen:

2 Kontroll.- bzw. 2 Labestellen

 Wetter:

heiter - wolkig

 

 

 

Der Start- bzw. Zielraum zu dieser Wanderveranstaltung befand sich in der Volksschule von Groß Gerungs. Die Wanderoute führte nach Hypolz zur 1. Kontroll- und Labestelle. Nach einer kleinen Anhöhe wurde die Zwettl überquert. Über schöne Waldwege kam nach Freitzenschlag. In einem großen Stadl war die 2. Kontroll- und Labestelle eingerichtet. Nach einer Schleife kam man wieder in die Nähe von Hypolz. Bei Dietmanns wurde wieder die Zwettl überquert. Danach folgte noch eine kleine Anhöhe. Die Markierung führte danach vorbei beim Friedhof und über den Hauptplatz von Groß Gerungs zum Ziel.


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at