Wanderveranstaltung in Mödling

 

 Datum:

12. August 2006

 Wanderstrecke:

11 km

 Labestellen:

3 Kontroll.- bzw. 3 Labestellen

 Wetter:

stark bewölkt - Regen

 

 

 

Der Start- bzw. Zielraum zur Int. Wienerwaldwanderung befand sich wie in den vorangegangenen Veranstaltungen in der Jakob-Thoma-Schule. Die Route führte durch das Prießnitztal in die Nähe des Richardhof, zur 1. Kontroll- bzw. Labestelle. Hier war auch die Streckenteilung. Ich folgte der gelben Markierung (11 km Wanderstrecke) zur "Krausten Linde". Etwas später wechselte ich auf die permanente Markierung zum "Anninger Schutzhaus". Nach einer kurzen Rast wanderte ich zur "Krausten Linde", wo sich die 2. Kontroll- bzw. Labestelle befand. Ab diesen Streckenteil waren alle Wanderstrecken vereint. Die nächste Kontroll- und Labestelle befand sich beim Rastplatz "Breite Föhre". Über den Wanderweg "Goldene Stiege" gelangte ich zurück nach Mödling.

 


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at