Wanderveranstaltung in Stainach

 

Datum:

2. Juli 2006

Wanderstrecke:

20 km

Labestellen:

3 Kontroll.- bzw. 3 Labestellen

Wetter:

heiter - wolkig

 

Der Start- Zielraum war im Volkshaus in Stainach. Die Wanderstrecke führte zuerst für alle Wanderer leicht ansteigend nach Pürgg. Im Feuerwehrhaus war die 1. Kontroll- bzw. Labestelle. Kurz nach Pürgg war die Streckenteilung (11km / 20km). Die Route der 20km Strecke führte auf einen schönen Höhenweg nach Lessern zur 2. Kontroll- u. Labestelle. Der Rückweg folgte entlang des Grimmingbachs bis nach Untergrimming. Kurz vor Untergrimming war auch die Streckenzusammenführung. Auf dem Sportplatz zwischen Unterburg und Letten war die 3. Kontroll- und Labestelle. Vorbei an Schloss Trautenfels und entlang des Grimmingbaches und der Enns gelangte man zurück nach Stainach. 

 


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at