Wanderveranstaltung in Blindenmarkt

 

Datum:

14. Mai 2006

Wanderstrecke:

20 km

Labestellen:

4 Kontroll.- bzw. 4 Labestellen

Wetter:

stark bewölkt - zeitweise Regen

 

Der Start- Zielraum war wieder im Feuerwehrhaus. Die Wanderroute führte über Prasdorf zur 1. Kontroll- und Labestelle. Kurz darauf zweigte die kurze Wanderstrecke (5 km) ab. Nach Fürholz zweigte die mittlere Wanderstrecke (12 km) ab. Es folgte danach ein schöner Wanderweg durch den Buchenwald nach Scheiterbichl, wo sich die nächste Kontroll- und Labestelle befand. Auf schönen Wanderwegen mit herrlichen Fernblicken gelangte man zur Ölsitzmühle. Dort war die nächste Kontroll- und Labestelle. Die Route der mittleren Wanderstrecke führte auch zu dieser Kontrollstelle. Entlang des Blindbaches erreichte der Wanderer den kleinen Ort Thalling, mit der letzten Kontroll- und Labestelle. Das letze kurze Wanderstück führte wieder für alle Wanderstrecken vorbei an Prasdorf nach Blindenmarkt.

 


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at