Wanderveranstaltung in St. Georgen am Ybbsfelde

 

Datum:

25. Februar 2006

Wanderstrecke:

ca. 12 Km

Labestellen:

3 Kontroll.- bzw. Labestellen

Wetter:

bewölkt - hochnebel

 

 

 

Im Sicherheitszentrum der FF St. Georgen war wie in den vorangegangenen Jahren wieder der Start- Zielraum eingerichtet. Diese große Halle eignet sich vortrefflich zu der Aufnahme der vielen Wanderer. Die Route führte zuerst entlang des Triesenegger- Bachs  und über die verschneiten Felder zur Ortschaft Gumpenberg. Hier befand sich die 1. Labe.- und Kontrollstelle.  Nach Überquerung der Autobahn A1 war auf einer Anhöhe die Streckenteilung. Die längere Wanderstrecke führte über Thalling und entlang des Blindbaches zur Ölsitzkapelle. Kurz darauf war in einem Gehöft die 2. Labe.- und Kontrollstelle. Der Wanderweg führte danach über leicht hügeliges Terrain zur letzten Labe.- und Kontrollstelle. Auf einer Landstraße gelangte man dann ins Ziel.


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at