Wanderveranstaltung in St. Pölten

 

Datum:

4. Februar 2006

Wanderstrecke:

ca. 11 Km

Labestellen:

2 Kontroll.- bzw. Labestellen

Wetter:

bewölkt - hochnebel

 

 

Der Start/Zielort war wie in den vorangegangenen Jahren wieder in der ASO-Nord. Die Wanderstrecke führte zuerst entlang des Traisenkanals (Mühlkanal) bis zur 1. Kontroll- und Labestelle, die sich in der"Theodor Körner" Sporthauptschule befand. Vorbei beim Landhaus (Sitz der NÖ-Landesregierung) und nach Überquerung der Traisen führte der Wanderweg den Fluss entlang. Die 2. Kontr.- und Labestelle befand sich im Clubhaus der Gartensiedlung Nord. Kurz danach war die Streckenteilung (7 bzw. 11km). Die längere Wanderroute führte weiter entlang der Traisen bis zur Brücke der "Dr. Adolf Schärfstraße". Danach folgte die Wanderstrecke wieder den Traisenkanal bis zum Ziel. Auf diesem Streckenabschnitt war keine Kontrollstelle.


[Home]   [WV-Langenlois]   [Loiser Wanderwege]   [Bergwanderungen]   [Wanderberichte]   [Wandertermine]   [Coole Page]

Copyright (c) 2006 S.Mayr. Alle Rechte vorbehalten.
wandern@s-mayr.at